Bilanzbuchhalter (m/w)

Handel

Heidelberg

Mannheimer Straße 1

goldkeymedia.de

Bilanzbuchhalter (m/w) Gold Key Media Germany GmbH Heidelberg Durchführung der Kontenabstimmung und Intercompany-Verrechnungen.

Ist Der Ansprechpartner Für Innovative Dienstleistungen Für Das Verlagswesen Wir Beliefern Die Eventbranche Die Hotellerie Und Weitere Bereiche Aus Reise Freizeit Und Geschäftswelt Und Betreuen über Hundert Titel - Vom Fachmagazin Bis Zu Großen Deutschen Und Internationalen Tageszeitungen Unsere Tochterunternehmen Logistics Und Services Sind Als Full-service-dienstleister Und Logistikpartner Für Abholungen Transporte Und Zustellungen Von Printmedien Sowie Laborproben Namhafter Nationaler Und Internationaler Kunden Tätig Zur Weiteren Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Heidelberg Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Durchführung Der Kontenabstimmung Und Intercompany-verrechnungen Bildung Der Gesetzeskonformen Rückstellungen Und Abgrenzungen Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Abwicklung Der Anlagenbuchführung Vorbereitung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Aktive Mitarbeit In Allen Buchungsprozessen Mitwirkung An Der Budgetierung Und Dem Reporting Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Einer Kaufmännischen Berufsausbildung Sowie Der Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Umfangreiche Berufserfahrung Im Gesamten Rechnungswesen Bilanzsicherheit Nach Hgb Erfahrung Mit Erp-systemen (idealerweise Microsoft Dynamics Nav) Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office Zahlenaffinität Sowie Strukturierte Organisierte Und Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Teamgeist Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Motivierten Und Dynamischen Arbeitsumfeld Interessiert Dann überzeugen Sie Uns Mit Ihren Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Unterlagen Nehmen Wir Bevorzugt Per E-mail Entgegen Gmbh Mannheimer Straße 1 * 69115 Heidelberg E-mail: Personal@de * Wwwde Rechnungswesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchführung Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhaltungskaufmann Controlling Finanzplanung Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhalter Rechnungswesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchführung Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhaltungskaufmann Controlling Finanzplanung Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhalter Bilanzbuchhalter (m/w) Durchführung Der Kontenabstimmung Und Intercompany-Verrechnungen Heidelberg Rechnungswesen Finanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchführung Finanzwesen Finanzwirtschaft Finanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhaltungskaufmann Controlling Finanzplanung Monatsabschluss Jahresabschluss Buchhalter

Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung und Logistik
   Gold Key Media Germany GmbH (Boxberg)

Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung und Logistik
   Gold Key Media Germany GmbH (Altstadt)

Reisebereiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) B2B / Sales Manager (m/w) B2B
   Gold Key Media Germany GmbH (Heidelberg)

Mitarbeiter:in (w/m/d) für den Sachbereich Anwendungsbereitstellung
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Regional Manager Delivery (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Hamburg)